Unsere diesjährigen Gewinner des EM Tippspiels 2021

Die Europa Meisterschaft war in diesem Jahr besonders spannend mit anzusehen. Genauso spannend waren aber auch die verschiedenen Tipps unserer Mitarbeiter um den ersten Platz in der Kanzlei. Nach langem Warten und einem atemberaubenden Finale ist die EM 2021 nun fertig gespielt worden und Italien ist der neue Europa Meister. Es gibt jetzt auch in der Kanzlei einen Tippspiel Sieger, der mit seinem Einschätzen der Spiele sehr knapp das Rennen für sich gewinnen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Besirevic, der mit erstaunlichen 96 Punkten den ersten Platz für sich gewinnen konnte.

Einen großen Respekt auch an Herrn Konerding, der mit 90 Punkten den zweiten Platz erreichte und Frau Hopfgartner, die dicht gefolgt mit 88 Punkten den dritten Platz belegt.

Einen riesen Dank an alle, die fleißig mitgetippt haben und das Tippspiel so spannend gestaltet haben.